Schon 3 Wochen früher als erwartet …

… ist mein neues vegetarisches Kochbuch „Die gute alte Küche heute“ erhältlich  

Die Rezepte sind ursprünglich & sauber, frei von Zusatzstoffen und künstlichen Geschmacksverstärkern – gespickt mit kleinen, längst in Vergessenheit geratenen Tipps unserer Urgrossmütter & von gerne gesucht, gefunden, aufgeschrieben, nachgekocht und -gebacken.

Die Rezepte sind nicht ausschliesslich Low Carb, aber ich gebe Tipps zur Umwandlung im Buch.

Das Buch ist als Taschenbuch und als eBook erhältlich.

Das Taschenbuch bekommst du für 14,95 € und das eBook für 4,99 €.

>>> hier kannst du es als Taschenbuch bestellen

>>> und hier als eBook

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Freude beim Lesen, Kochen, Backen & Essen und freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst

lichen Dank.

Kommentar verfassen